Wie funktioniert Bandsäge?

Devin Franck

"Man legt die Bandsäge in den Säger und stellt sie so her, dass sie zu der Säge passt, die man benutzt." Es gibt keine spezielle Säge in der Bandsäge, sie ist ein bisschen wie eine Tischsäge oder die Säge, sie ist nichts Besonderes, sie ist überhaupt nichts Besonderes, Leute, die nichts über die Bandsäge wissen, sagen: "Du musst verrückt sein, deine Bandsäge zu verkaufen", aber ich verkaufe nichts!

"Wie sehen Sie das?" Das bedeutet, dass der Benutzer zuerst eine Idee erstellt und eine Art Beschreibung gibt, wie z.B. die Farbe, ihre Form usw. Der Benutzer muss die richtige Form und Farbe finden und sie kombinieren, um die eigentliche Bandsäge zu erstellen, dies ist der zweite Teil des Erstellungsprozesses, und es ist ein sehr einfacher Prozess: Der erste Teil des Erstellungsprozesses ist die Erstellung eines Bildes der Bandsäge, das den gesamten Prozess zeigt. Und das ist beeindruckend, vergleicht man es mit Horizontale Bandsäge.

"Du benutzt deine Hände, um die Säge zu halten, während du den Arm bewegst, so kannst du leicht einen exakten Schnitt machen. E-Motor reparieren oder neu? was kostet reparieren oder neu? " Das ist sehr schwer zu erklären, also versuche ich zu erklären, wie es funktioniert. Im Unterschied zu Bandsäge kann es demnach deutlich gelungener sein. Hier habe ich ein Bild von der Funktionsweise einer Bandsäge.